Groupfitness

Pilates
mit Miriam
17:30 - 18:25
Di
23. Januar 2018
 
 

Groupfitness-Programm

Die Kurs- und Gruppentrainings-Programme eignen sich für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Groupfitness soll in allererster Linie Spaß machen und mitreißen. Egal ob die neusten Fitness-Trends wie "Piloxing", gesundheitsorientierte Kurse wie Pilates oder "Vollgas-Stunden" wie Pump, beim Kurs-Angebot von VAL BLU SPORTS steht die Lust auf aktive Bewegung im Vordergrund.

 
Programm gültig ab Montag, den 8. Jänner
Piloxing SSP, Fitness-Boxen und Pilates vormittags (Pilates am Dienstag, den 9. Jänner findet statt) starten erst ab Montag, den 15. Jänner.
 

Groupfitness by VAL BLU SPORTS Fitness Club live erleben

 

Den VAL BLU SPORTS Fitness Club testen

Teste exklusiv für ein Probetraining den VAL BLU SPORTS Fitness Club. Reserviere deinen Wunsch-Termin noch heute unter Tel. 05552 67929. Wir freuen uns, dir unseren Club vorstellen zu dürfen.

Probetraining   € 14,90 1

1 € 11,90 in Begleitung eines Mitglieds
   Anrechnung eines Probetrainings bei Zeichnung einer Mitgliedschaft

 

"Der Fitness Club ist toll, vor allem das nette Team. Besonders gut gefällt mir das Aufeinandertreffen von Jung und Alt und die Atmosphäre am Nachmittag."
Michael M. aus Bludenz, Club-Mitglied